SAP Personalberatung durch Hype in München SAP Personalvermittung, SAP Personalberatung

Geschäftsführer

Foto Reiner Pistorius - Geschäftsführer Reiner Pistorius, heute bin ich „Geschäftsführer“ der deutschen Niederlassung eines mittelständischen Softwareherstellers! Die Aufgabe, den Aufbau eines Unternehmens zu verantworten bedeutet in erster Linie auch, sich aus der eigenen Komfortzone zu bewegen. Wachstum kommt hier nur durch unternehmerisches Denken und Handeln.
Mit dem Erfolg verbunden war der Aufbau von Strukturen, Mitarbeiter mussten in den verschiedenen Bereichen eingestellt werden, eingearbeitet und geführt werden. Für mich war der Schritt von einem Software Giganten, bei dem ich verschiedene Management Positionen hatte, jedoch mit wenig Gestaltungsmöglichkeiten, hin zu einem Start-up ein großer Schritt in meiner Karriere und ein wichtiger Baustein in meiner persönlichen Entwicklung, den ich nur jedem empfehlen kann, der sich zutraut, unternehmerisches Handeln zu können und auch bereit ist, ein unternehmerisches Risiko einzugehen.