SAP Personalberatung durch Hype in München SAP Personalvermittung, SAP Personalberatung

Vertriebsleiter

xx, der Schritt in Richtung „Vertriebsleitung“ war groß und ich durfte auf meine Chance warten. Ich Jahre davor als Account Manager, Senior Account Manager und BIT Manager gearbeitet und gespürt, dass ich mehr will. Für mich war klar, dass mein Ziel die Rolle des Vertriebsleiters ist. Als ich danach von Frank Rechsteiner die Offerte und Option bekam, war ich skeptisch da diese Aufgabe doch weit außerhalb meiner Komfort Zone lag. Doch ich habe in Zusammenarbeit mit Hype die Chance genutzt und meinen ganzen Mut zusammengenommen und es getan. Heute bin ich stolzer Vertriebsleiter und kein Tag ist wie der andere. Dieser Schritt hat sich für mich komplett gelohnt. Ich kann nur jedem den Tipp geben, „Riskier was –dann wirst du auch belohnt“.